Über uns

Wir selbst kamen über unsere Hündin Layla zum Barfen. Sie entwickelte eine Allergie, sodass wir gezwungen waren zu reagieren. Seit der Umstellung auf die frische Fütterung zeigten sich keine allergischen Reaktionen mehr.

Als dann unsere Galga Arfina zu uns stieß, wurde sie von Anfang an frisch gefüttert. Sie liebt ebenso das frische Fleisch und hat das auch sofort sehr gut vertragen.

Nachdem wir uns selbst mit dieser Art der Fütterung auseinandergesetzt und in Gesprächen mit anderen Hundebesitzern gemerkt haben, wieviele bereits auf diese natürliche Art und Weise ihren Vierbeiner ernähren, bemerkten wir, dass es besonders im Ostteil der Stadt doch erheblich an dem frischen Fleisch mangelte. Viele (uns eingenommen) fuhren weite Wege, um wirklich frische Ware zu erwerben. So kam uns die Idee, selbst einen Laden für Frischfutter zu eröffnen und somit diesen Mangel zu beseitigen.

Nun ist diese Idee Realität geworden und "barfbar" eröffnet.

Hier finden Sie uns

barfbar
Rüdigerstr. 46
10365 Berlin

Telefon:030 644 963 61

 

Mobil: 0176 96 77 90 85

 

Email: info@barfbar-berlin.de

Vorbestellungen können auch gern per Mail oder Telefon abgegeben werden!

Öffnungszeiten

Mo geschlossen

Di 11-13 Uhr und 15-18.30 Uhr

Mi 11-13 Uhr und 15-17 Uhr

Do 11-13 Uhr und 15-18.30 Uhr

Fr 11-13 Uhr und 15-17 Uhr

Sa 11-13 Uhr